gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bezugsquellen und Ideen für Crossfitmaterial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 19:52   #4
geronimoisfree
Szenekenner
 
Benutzerbild von geronimoisfree
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Bregenz, Bodensee
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung mit megafitness ist schlecht, daher werde ich garantiert nie mehr wieder was dort bestellen!
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meine Langhantel und die KB, beide als "lagernd" gekennzeichnet, am 18.12.2008 bestellt und heute bekommen. Aber auch erst nachdem ich tel. habe. Auf mein Beschwerde Email haben sie gar nicht erst reagiert.
Dann hat es geheißen, dass sie noch nicht alle im Haus hätten und dass sie nur Komplettliefereungen machen wollen!?!?!

Auch ich habe bei Bestellung bezahlt und dann fast 3 Wochen gewartet.

Zitat:
Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
Wollte mir demnächst auch ein Hantelset bei denen bestellen. Gibt es denn eine kostengünstige Alternative? Bei der ersten Recherche kam es mir so vor, als sei mega-fitness preislich nahezu konkurrenzlos. Oder hat da jemand noch bessere Tipps?
Gruß, Jo
Die sind nicht billiger. Wenn du berücksichtigst, dass du bei Badcompany keine Versandkosten zu bezahlen hast, dann sind die Beiden gleich teuer.

Bin froh, dass ich es hier noch loswerden kann.

Apropo los, morgen geht es für mich mit dem Base1 los. Freu mich schon mit der richtigen Ausrüstung zu trainieren. Bis jetzt war Schonzeit.

LG GiF
__________________
Crossfittriathlon: Home of pain
geronimoisfree ist offline