gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körperreinigung - Entgiftung - Darmreinigung - Regeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 09:26   #19
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
beide berichteten übereinstimmend von einem besseren körpergefühl, das die haut reiner wurde, die fingernägel mehr glänzten (das ist das, was ich noch so in erinnerung habe). was ich selbst an ihnen ausmachen konnte, dass die augen irgendwie einen richtigen glanz bekamen und richtig klar und intensiv waren. das ist alles schon 10 jahre oder so her, aber das weiß ich noch bis heute.
weiterhin berichteten sie von ..nun ja...unfeinem körpergeruch, als wenn über die haut wirklich irgendwelche stoffe ausgeschieden würden.
das ist alles subjektiv und ich will gar keine pro oder kontra haltung einnehmen, nur berichten, was sie mir damals so erzählt haben und was ich wahrgenommen habe. muss aber eben auch sagen, dass es dann jeweils bei dem einen versuch geblieben ist.
Eben, das ist alles subjektiv.
Wer denkt das seine Fingernägel nach sowas besser glänzen, der denkt das halt. Messbar ist sowas doch garnicht und wie misst man die Reinheit der Haut oder unfeinen Körpergeruch, auch das ist eher eine subjektive Angelegenheit.

Wenn mein Nachbar nach kaltem Zigarettenrauch und altem Achselschweiß muffelt, dann rieche nur ich vielleicht das, andere hingegen fällt das vielleicht garnicht auf.
Aber das nur mal so!
  Mit Zitat antworten