gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 17:46   #517
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von derstoermer Beitrag anzeigen

Welcome back!
Ich hoffe du warst beim Buffet genauso zurückhaltend wie beim Training
Direkt mal zwei Fragen:

- Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig" Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??
Angie
Angie solo haben wir ja schon gemacht. Auf diesem Level würde ichs auch diesmal angehen. Je mehr richtige pullups, desto besser. nicht zu lang pausieren, dann lieber springen. denke aber die meisten bekommen das irgendwie hin. ansonsten halt den level runterschrauben.
diesmal ist halt das laufen dazugekommen, ist ja quasi ne pause
und ja, die einheit ist definitiv länger.

bike zur arbeit
ist natürlich schon weiter als meine 2km, aber wenn du gaanz locker fährst sollte es gehen. zu oft würde ichs aber nicht machen. ich merke meine 3 spinningkurse die woche auch immer, obwohl ich ja eigentlich dran gewöhnt sein müßte. darunter leiden dann die CF einheiten.

buffet
ich war so brav wie nie. normalerweise lag ich früher nach frühstück und abendessen jeweils eine stunde wie tot auf dem bett und mußte verdauen. diesmal wars eher harmlos.
keine pommes, kartoffeln,nudeln etc.
erst salat, dann gemüse. beim fisch konnte ich auch nicht widerstehen. danach dann ab und zu mal ein leckeres stück kuchen (betonung liegt auf "ein") und zum schluss obst oder käse.
war zwar auch in summe etwas viel, aber zugenommen hab ich trotzdem nicht.
mittags dann landestypisch ne kleinigkeit.