gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 12:28   #402
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Sauberes Training gestern in Harvesterhude: Steigerungsläufe am Licentiatenberg. Gut, Berg ist etwas übertrieben, aber die Steigung ist echt nennenswert. In der Summe gab es 25 Runden, die Oberschenkel haben richtig ein wenig gekribbelt. Der Formaufbau läuft seeehr gut, ich muss aufpassen, nicht zu frohlocken. Lustig das Trainieren in der Gruppe: während ich in den ersten Runden keine Chance habe, können viele junge Männer nicht an sich halten und haben zum Ende des Trainings nichts mehr drauf. Ihr Kräftehaushaut ist aber in der Langdistanz garantiert kontraproduktiv.




Wie geil. Meine Mutter schimpft schon wieder (#581ff). 10 kg in sieben Monaten. Und was habe ich dafür getan? Training, alkohofreie Fastenzeit und ad libidum mal eine Malzeit durch einen Smoothie ersetzt. Das soll nun aber das Wettkampfgewicht sein, also her mit dem Rotem aus dem Barrique und ab an den Grill! Na ja, dann werden die 10 kg bis zum 13.08. ganz von allein wiederkommen, also jetzt mal Vorsicht!

So, am Wochenende mache ich entweder ganz allein eine GA 1 Mitteldistanz oder fahre mal sehr lange Rad, so 200 km. Mal sehen. Das Wetter soll allerdings schlechter werden.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (05.03.2019 um 18:11 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten