gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch eine erste Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 16:10   #20
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von Erikson88 Beitrag anzeigen
Ich wärme mal meinen Thread hier nochmal auf:

Habe vor kurzem das Infoheft zum Ostseeman erhalten. Da steht drin, dass man drei Beutel erhält. Einen gibt man Registrationszelt am Wettkampfmorgen ab. Darin sind dann die Wechselsachen für hinterher eingepackt. Heisst dass, das ich dann Morgends ab dem Augenblick wo ich den abgebe nichts mehr an mir habe außer den Sachen mit welchen ich das Schwimmen bestreite? Ich hatte gehofft, dass man evtl ne Jacke und auch Schuhe irgendwie unmittelbar vorm Einstieg ins Wasser abgeben kann. Man kann doch da nicht die ganze Zeit barfuß und im Neo herumlaufen. Oder etwa doch?
Das Problem hast du aber doch bei fast jedem Triathlon? Irgendwann muss man halt die letzten Sachen abgeben und logistisch ist es meist nicht möglich, direkt am Schwimmstart eine Abgabemöglichkeit einzurichten.

Da ist es dann vorteilhaft, wenn man eine Begleitperson dabei hat. Ansonsten ist es im Neo normalerweise warm genug, nur die Füße sind u.U. problematisch. Ich habe da auch schon Badelatschen einfach stehen gelassen und abgeschrieben. Finanziell fallen diese 5 € bei einer Langdistanz ja kaum ins Gewicht.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten