gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neurodermitis und Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 16:39   #11
Hikari
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2018
Ort: Norden NRW
Beiträge: 72
Ein kurzes Update:

Ich esse und trinke keine Milchprodukte mehr und meinen Fleischkonsum habe ich fast 0 reduziert. Den Tipp mit der Molke habe ich befolgt und er scheint zu helfen. Das Waschen mit Kaisernatron habe ich noch nicht ausprobiert, da ich alles separieren wollte. Aber in den nächsten Wochen probiere ich das auch aus. In der Zwischenzeit habe ich mal meine Schwimmtrainings ausgewertet und in Schwimmbädern mit Ozon scheine ich wohl mehr Probleme zu bekommen als in Chlorbädern. Die Heilwasser finde ich nicht so toll. Sie sind mir zu teuer und man bekommt sie nicht überall.
Meinen Kaffee Konsum habe ich ebenfalls auf 0 reduziert (war vorher auch nicht wirklich viel). Sowohl Alkohol als auch Zigaretten habe ich vorher nicht genommen also war hier nichts herauszuholen. Industriezucker kann ich leider noch nicht ganz aus meiner Ernährung streichen, aber es wird immer besser. Fettige Produkte meide ich auch.


Nochmals vielen Dank für Eure Ratschläge. Bislang helfen Sie super und ich hoffe auf noch mehr Erfolg.
Hikari ist offline   Mit Zitat antworten