gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinungen zu Angebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 16:36   #69
little
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.02.2018
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das Rad find ich ziemlichcool, aber:

Würde ich soviel Geld für ein Rad in die Hand nehmen müsste das schon elektrisch schalten. Ich hab das an meinen Rädern nicht, hatte im Urlaub aber eines mit DI2 geliehen. War schon geil irgendwie

Das die geilen Laufräder nicht im Angebot dabei sind hast du gesehen? Ich dachte nämlcih zuerst "Sofort KAUFEN", dann hab ich gesehen, dass "ohne LRS (Laufradsatz)" dabei steht.
Ja hab ich gesehen, für Aufpreis 200 sind lediglich die Mavic Aksium dabei. Da haben wir ja bessere im Keller rumliegen... Was noch komisch ist, dass die titulierten 3900 als Neupreis nicht stimmen, der liegt nämlich bei 3799 inkl. der Mavic Aksium Laufräder... Auch Vorbau, Lenker und Kurbel sind andere als im Original:

Vorbau: statt Speeed Alu 3D --> Edge Alulight SL oder Speeed CSS 3K Carbon
Lenker: statt Speeed Alulight Aero --> Edge Alulight oder 3T Ergosum Pro
Kurbel: statt Rotor 2D, 50/34 --> Shimano Ultegra 6800

Die Namen sagen mir nicht gerade viel, aber wird auch vermutlich schlechteres Material sein? Ich finde es ja unverschämt, dass die offensichtlich falsche Angaben machen, um es in einem besseren Licht erscheinen zu lassen...

Was würdest du sagen: trotzdem ansehen, oder ist das ein schlechtes Geschäft? Wortwörtlich
little ist offline   Mit Zitat antworten