gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Quote: DNF und DNS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 14:57   #74
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
Servus,

als Supporter hab ich 2016 bei Diagnose "beginnender Ermüdungsbruch", bei meiner Tochter "in die Beine gegrätscht" und weiter Gefolge verweigert - kein Start "downunder".

Das hat im Nachhinein immer wieder für Diskussionen gesorgt, selbst als sie jemand getroffen hat, der weiter gemacht hat und dann wegen echtem Bruch vorübergehend im Rollstuhl gelandet ist. Argumentation war: die hat wenigstens probiert, mir wurde das verwehrt - ich staun da immer wieder und meine Antwort wird da immer gleich sein - nix gibts.

Heute hab ich sie im shockroom in der Notaufnahme nach einem Verkehrsunfall besucht - sie hat 1000 Schutzengel um sich herum gehabt - beim Linksabbiegen Frontal vorne die Karre und Beifaherseite eingedrückt, sie musste herausgeholt werden. Keine Knochenbrüche, keine inneren Verletzungen "nur" Prellungen und Blutergüsse, derzeit liegt sie wegen schwerer Gehirnerschütterung noch intensiv.

Eigentlich müsste ich wieder grätschen, in Anbetracht Wettkampftermin Anfang Februar. Diagnose vom Arzt, um die Situation zu beurteilen, brauch ich eigentlich nicht. Auf der anderen Seite junge Menschen erholen sich unheimlich schnell.

Ich unterstütze DNS.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten