gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kölle 2017
Thema: Kölle 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 10:45   #23
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 841
Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Bin die MD gefahren und fand das Rennen insgesamt ziemlich bescheiden.

Schwimmstrecke:
Super! Endlich mal ohne gucken geradeaus schwimmen dank Bahnenmarkierung

Radstrecke:
Ok, die Schlaglöcher waren zu 80% markiert, aber zum Teil hat's ganz schöne Schläge getan. Im Tunnel hätte es mich fast gelegt und an gleicher Strecke gab es auch einen schweren Sturz.
Aber was für ein Gelutsche. Wurde von 2 vierer Gruppen überholt, die eine nette Teamfahrt gemacht haben. Hab sie 2-mal darauf angesprochen was das asoziale Gelutsche soll. Habe dafür nur Unverständnis geerntet. Das hat dann aber soviel Adrenalin freigesetzt, dass ich ihnen trotzdem davongefahren bin. Auch auf der Gegenfahrbahn waren viele RTF-Gruppen zu sehen.
Wettkampfrichter? Haben mich einmal überholt.

Laufstrecke:
WTF?! Da war wirklich alles dabei, was man eigentlich nicht braucht.
Das man sich den Weg, zum Teil, noch mit Fussgängern und Radfahrern teilen muss... - würde mich nicht wundern, wenn es einige Kollisionen gab.

Ziel:
500m um zu meinem Wechselbeutel zu laufen inkl. Laufstreckenquerung und dann den ganzen Weg wieder zurück zu den Duschen? Wer lässt sich denn sowas einfallen?
Enttäuschend fand ich persönlich auch die Medaille. Liebloses Ding mit Aufkleber drauf. Vor 2 Jahren gab es auf der OD eine schöne Medaille, ein Handtuch und ein Shirt (braucht nicht jeder, aber dann soll man es lieber ganz lassen. Wenn in der Ausschreibung allerdings eine Medaille im "Leistungspaket" drinsteht, dann erwarte ich was anderes. So ein Teil bekommst du bei einem 7€-Stadtlauf auch).

Fazit:
Wer das Ding als LD macht, hat meinen tiefsten Respekt oder wahlweise mein Mitleid.

ich kann dir bei vielen Punkten voll und ganz zustimmen.

Ich war auf der Hawaii Distanz unterwegs, um mal eine Hausnummer für nächstes Jahr Roth zu haben (Erste LD).

Schwimmen: Ein Traum, lag glaub ich aber am wunderschönen Sonnenaufgang und dem kleinen FEld von 60 Teilnehmern. Kein geprügel, einfach entspannt. 1:08h

Rad: Nach 60 km, hatte ich schon langeweile auf dem Rad, null Stimmung, und teilweise hatte man das Gefühl, die LEute die die Streckenabsicherung vorgenommen hatten, wurden dazu gezwungen oder mussten ihre Sozialstunden leisten...
Das Schlagloch im Tunnel hat mich auch einmal übelst getroffen. ANsonsten kann ich sagen, war die Strecke sehr leer/entspannt für uns. DIe letzte Runde wurde es natürlich voller durch die MD. Aber ansonsten, wenig Windschattenfahrerei, und relativ viele Kampfrichter, die aber teilweise eher bei pannen geholfen haben, anstatt Strafen zu verteilen. 5:15h

Laufen: Ernsthaft? Ätzend, zum Glück musste ich nur 14km laufen...Aber die Wendeltreppe war mal was anderes

Ansonsten bin ich mit meinupem Saisonabschluss absolut zufrieden erstes Mal 3,8km geschwommen, vorher noch nie länger als >120km mit dem TT unterwegs gewesen, und am Ende mit 7:33h auf Platz 8/60 und in der AK Platz 2. Saisonabschluss geglückt, dank "Schwacher" Konkurrenz .

Jetzt kann Roth nächstes Jahr kommen
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten