gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 12:18   #379
Malibran
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Malibran
 
Registriert seit: 02.11.2017
Ort: Reutlingen
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Der war gut, wenn ich deine Neozeit lese. Ich schwimme ohne Neo ne gemütliche 2:20 (hoffentlich) und mit auch nicht viel schneller. Also geht die Rote Schwimmlaterne definitiv schon mal nicht an dich.
Juhuuuu!

Ich hatte echt Angst. Weil man schwimmt ja auch gegen die Strömung und die Vorstellung, so langsam zu schwimmen, dass ich gar nicht vom Fleck komme, war irgendwie Alptraum... Dass der Neckar wohl auch irgendwie gebremst wird, hab ich jetzt erst irgendwo gelesen.
Ich bin ja totale Anfängerin.

Ich mach ein Tria-Training mit, da hat eine nette Trainerin sich ziemlich bemühen müssen, nicht zu lachen, als ich sie danach gefragt habe und gemeint, dass die langsamen Schwimmer für die 1500 m etwa 30 Minuten brauchen (inkl. die Hälfte der Strecke gegen die Strömung ) und dass sie sich an meiner Stelle mal nach dem Zielschluss fürs Schwimmen erkundigen würde.
Das war allerdings eine aus dem Bundesligateam und sie kam vom Schwimmen. Da müssen Zeiten über 2 Min vermutlich irgendwie grotesk wirken.

Beruhigt hat mich dann der Notizzettel vom Neo-Test, wo man sich einordnen konnte unter Anfänger und 100-Meter-Zeit > 2 Minuten. Gibts wohl doch noch mehr außer uns, welfe...

Geändert von Malibran (23.05.2018 um 12:37 Uhr).
Malibran ist offline   Mit Zitat antworten