gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufchallenge Winter 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 19:46   #54
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Servus!

Mal wieder ein Lebenszeichen.

Für diese Woche war‘s das bei mir - ich bin platt. Undzwar dermaßen. Leicht erkältet auch noch - die beste aller Ehefrauen hat mich angesteckt. Is an sich nicht schlimm, Puls is aber einfach zu hoch. Dafür geht’s meiner A-Sehne sehr gut Jetzt aber erstmal einen Ruhetag, Beine pflegen, wahrscheinlich ne ruhige nächste Woche ohne Intensitäten - und etwas mehr essen, was die nächsten Tage nicht schwer werden dürfte Hab nämlich nen Tick zu viel/zu schnell abgenommen.

Heute war übrigens auch der letzte Lauf mit Jogging Equipment Ich bin bisher immer mir iPhone am Arm und Runkeeper App gelaufen (welch ein Schxxx). Morgen bringt das Christkind zur Belohnung nen FR935 und nen RD Pod Ich bin dann zwar nicht schneller, hab aber immerhin zu seriösem Equipment gewechselt

Ich wünsche allen 100/100 Leuten also heute schonmal schöne, friedliche Festtage, verletzungsfreie Zeit und gute Läufe.

Take care + LG Helmut
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten