gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 08:32   #1318
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Auf meiner gestrigen Stoffwechsel-Runde ummen See waren in Pörtschach die Schranken runter, dass kann dort lange dauern.

Kaum vom Rad runter, stand eine Harley Davidson neben mir. Er so Ende 60, sie Anfang 60. Beide unglaublich stillos gekleidet, so wenn Bauern am Wochenende auf jugendlich wild machen wollen. Da hat gar nix zusammengepasst, nur das häßliche Motorrad passte ins Bild.

Ich hab - wirklich freundlich - darum gebeten, ob der denn den Karren ausmachen könne. Ein kurzes Kopfschütteln, ein knappes "Nix". Die nächsten 5 Minuten ratterte es fürchterlich neben mir, Chef schaute stoisch nach vorne. Er hatte das Sagen, es war seine Maschine, und er hat entschieden. Die Macht des Stärkeren. Seine Olle hinten drauf fand das gut.

Mich hat das die ganze Zeit an DT erinnert. Beim Losfahren dann das Nummernschild, CHA, also ein Ort zwischen Regensburg und der Tschechischen Grenze. Ist das nicht in D exakt das Pendant zu der Gegend, aus der DT seine treuesten Wähler kommen?

Geändert von schoppenhauer (13.06.2018 um 08:55 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten