gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 06:44   #19
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Mit den guten Vorsätzen für 2018 bin ich nun fertig. LD also Almere und Vorbereitungs -MD wird ein Wettkampf, auf den ich schon lange Lust habe: Allgäu Classik.
Es leben die Unterschiede.

Ich schaffe zwar immer noch nicht jeden Termin des Trainingsplans, aber jetzt habe ich nun richtig schlechtes Gewissen und ja: Panik. Wenn nichts schlimmes passiert, wirds ein geiles Sportjahr.

Eins muß ich dann doch mal loswerden; Was treibt zwei junge Burschen von ca. 25 Jahren dazu bei einem alten Sack wie mir auf der Kropri ohne zu fragen kilometerlang zu lutschen. Selbstverständlich mit einem halben Meter Abstand. Für Rotzen hatte ich zu gute Laune, aber genervt hats doch.
Allgäu will ich auch mal machen irgendwann! Der ist bestimmt klasse! Schön das du langsam in Wettkampfstimmung kommst!

Zum Lutschen: Ich hab mich in meinen ersten Rennrad-Jahren auch hinter alles gehängt was mich überholt hat ohne mir Gedanken zu machen. Selber fand ich es auch klasse, wenn ich mal schnell genug war um jemand Fremden mitzuziehen. Vielleicht etwas naiv, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen das da jemand kein Bock darauf haben könnte. Hat auch nie jemand was gesagt. Irgendwann hab ich dann hier im Forum davon gelesen, dass Leute ab sichtlich nach hinten rotzen usw um die Leute loszuwerden (anstatt kurz raus zu nehmen und den Leuten einfach zu sagen das man keinen Bock drauf hat). Was ich von solchen Leuten menschlich halte erspare ich dem Forum lieber.
(Ich kann mit Kropri nix anfangen, ich hoffe man das ist kein Rennen sondern ne Trainingsausfahrt gewesen)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten