gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Weltrekord in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 22:06   #110
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Im Gegenteil. Als ehemaliger selbst Läufer aus Berlin mit eigener Teilnahme schon an diesem Rennen und ehemaligem Mitglied im ausrichtenden Verein (gut, inzwischen gibts eine vereinsnahe Gesellschaft...) stehe ich diesem Thema sogar sehr nahe und habe durchaus auch so meine Einblicke.
Okay der SCC richtet ja schon eine ganze Weile nicht mehr aus. Und nicht jeder der Marathon gelaufen ist, kann mit dem Sport in der Spitze was anfangen. Ich war übrigens immer nen Fan des 100km-Mannschaftszeitfahren, genauso wie ich mir gerne 50km-Rennen im Skilanglauf angeschaut habe zu Zeiten als die noch nicht im Massenstart gelaufen wurden.. eine Frage der Vorlieben.

Jetzt mit den Pacemakern zu argumentieren, wo er fast die Hälfte ohne gerannt ist, halte ich jetzt auch für konstruiert. Ich erinner an G.Mutai und Kimetto - DAS war kein Rennen, weil einer der beiden Läufer nicht das bringen konnte, was er in der Lage war zu leisten.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten