gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ratschläge für Trainingsgestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 23:16   #9
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Aus der Schwimmpace was abzuleiten ist schwierig. Du scheinst nicht komplett untalentiert zu sein, ne 2 vorne bei der Pace ist jetzt halt trotzdem nicht sooo der Kracher. Ich denke da wäre wahrscheinlich bei der Technik auch noch einiges zu holen. Man müsste jetzt mal abwarten wie du auf das umgestellt Training anschlägst. Wenn du dir ein paar mal richtig einschenkst im Wasser sollte sich da recht schnell was tun und die 200er in unter 4 Minuten fertig sein.

Hast du meine Schwimmvideos und die kommentare dazu gesehen? Mir hat das echt viel gebracht und ich glaub schon jetzt durch ein paar Änderungen bin ich deutlich besser unterwegs.
Ich denke das bei mir sich viele die Mühe gemacht haben zu antworten weil ich hier selbst ziemlich aktiv bin. Bei noch unbekannten Leuten gehen so Sachen manchmal unter. Aber ich glaube bei einer 20 Jahre jungen Frau mit 50 kg schauen dann sicher mehr das Video als bei mir
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten