gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 10:58   #876
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Da ich leider kein Zen-Buddhist bin, nervt es mich schon auch. Aber so lange was machen kann geht es irgendwie. Ich hoffe, dass ich mit Aquajogging, Rolle und etwas Laufen durchkomme. Falls das nicht geht bleibt ja noch Rumpftraining und dann überlege ich mir für ne Zeit lang wieder richtig viel zu Schwimmen. Ich muss mich einfach täglich bewegen und anstrengen, sonst bin ich nicht zufrieden. Wenn das möglich ist, ist schon vieles Gut. Am meisten nervt mich gerade halt, dass die Skitourensaison auf der Kippe steht.

Aber du hättest mich im Sommer sehen sollen. Da wusste ich nicht was mit meinem Kopf los war und ich konnte keinerlei Sport machen. Da dreh ich dann fast durch und dann tut mir auch mein Umfeld leid. In solchen Momenten muss man einfach alles relativieren.

Was mir halt fehlt ist Mäßigung. Ich trainiere das ganze Jahr über viel. Es gibt halt immer wieder andere Schwerpunkte, aber ich habe nie eine Phase wo ich sage, ich mach jetzt mal ne Zeit lang 5-8 Stunden und gut ist. Entweder trainiere ich, oder ich trainiere nicht. Daher ist es fürs mich auch schwierig herauszufinden wie viel ich jetzt laufen kann.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten