gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 21:08   #874
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Danke der Nachfrage.

Also er meint, dass halt die ganze Sehnenplatte am Fuss etwas gereizt ist, weil da halt immer irgendwie Zug drauf war. Eigentlich bin ich jetzt wieder begradigt, aber die Reizung ist halt noch da. Das Positive: es ist nichts Schlimmes. Das Negative: das kann sehr lange gehen bis es sich wieder beruhigt hat.

Ich müsse nun halt gut auf den Körper hören und einfach das machen was beschwerdefrei geht. Also die Läufe sehr langsam steigern und Aktivitäten nur dann machen, wenn es sich nicht verschlimmert. Also, die 5000 hm von Freitag bis Sonntag waren sicher zu viel.

Daher wird jetzt vorsichtig gelaufen und sonst halt viel im Wasser gejoggt. Rolle sollte auch gehen, solange ich nicht zu viel Druck gebe. Und im absoluten Notfall wird das Rumpftraining hochgeschraubt.

Weil ich heute viele Termine hatte und nicht gerne den ganzen Sport in den späten Abend aufschiebende, war um 5:30 Uhr wieder Tagwache.

Früh: Aquajogging 55min

Mittag: Rumpf 40min

Abend: Laufen 30min easy
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten