gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlontraining & Schichtdienst vereinbaren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2017, 15:57   #24
Horrax
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 07.09.2017
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Ne gebrauchte 910XT evtl? Gibts immer wieder für en Schnapper und die kann man dann auch fürs Schwimmen dranlassen. Mit dem Quickrelease auch ne Alternative zum Radcomputer.

Zur Rolle:
Entweder eine Rolle mit "Geschwindigkeitswiederstand" oder gleich tiefer in die Tasche und ne komplett Interaktive.
So ein Stufendingsbumms wo man den Wiederstand in nur 5-7 Stufen schalten kann bringts nicht wirklich.
Meiner Meinung nach ist eine Fluidrolle leiser als eine mit Magnet in der "niedrigen" Preisklasse.
Als Unterlage ne günstige Yogamatte (bei Aldi gabs grad eine - die nutze ich jetzt)
Die muss ich mir mal anschauen. Kannst du etwas über die o.g. sagen?
Die 250€ sollten wirklich die Obergrenze sein.

Zum Thema Rolle:
Dies hat sich erledigt. Ich habe zur Probe eine in de Wohnung aufgestellt und die Nachbarn gefragt, ob sie dies als störend empfinden. Meine Freundin war auch jeweils in den anderen Wohnungen. Auf Grund des Ergebnisses wurde von einem Kauf verzichtet.
Im Keller wäre eine Alternative, aber für mich sehr frustrierend - Kellerlicht...

Daher gehe ich ins Fitnessstudio und setze mich dort auf die Spinningräder und betreibe jetzt intensiver Beinkrafttraining.
Horrax ist offline   Mit Zitat antworten