gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstes mal Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 12:51   #89
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Wenn du bei billiger-mietwagen.de oder vermutlich auch check24 (die kenne ich nicht) buchst und dort alle Versicherungen und die voll/voll Tankregelung wählst kommen normalerweise keine versteckten Kosten mehr dazu.
Bei Check24 werden sogar die Alterszuschläge schon berechnet wie ich gesehen habe.

Die Versicherungen laufen dann über den Vermittler, deshalb kann es sein dass sie dir vor Ort noch Versicherungen aufschwatzen wollen, das ist aber nicht nötig. Bei billiger- mietwagen gibts auch eine Bestätigung in Landessprache die du vor Ort dann vorlegen kannst um sie davon zu überzeugen dass du nichts mehr brauchst.

Was bei den Seiten auch gut ist, ist dass man normalerweise recht lange kostenlos stornieren kann. Ich hab auch schon storniert und neu gebucht als ich dann einen Monat später noch bessere Angebote gesehen hast.

Vermieter direkt im Terminal ist natürlich einfacher, meist aber doch deutlich teurer. Ich fand das bisger nicht allzu mühsam mit dem Shuttlebus. Wartezeiten auf den Bus und Fahrzeiten waren bei mir immer recht kurz. Mit dem Radkoffer könnte es natürlich etwas mühsam sein aber die Busse sind auch ausreichend gross
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten