gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 17:38   #19
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.440
SUPER! Ich danke euch allen für eure Tips und euren Input!!

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Jeden Tag was los, u.a. habe ich 7x TRX mit 25 anderen Athleten, 2x Tri mit jeweils 60 anderen, 2x5km mit je 70 anderen Athleten gemacht, taeglich allein auf einer der 24 beheizten 50m Bahnen gekrault - offen von 7-20 Uhr taeglich, dazu 5x Rennrad (kostenlose CAAD-Bikes mit Ultegra),2x Cannondale-Mtbs mit Deore gebikt, dazu die Familie taeglich in Swimsessions, Tennis, Badminton, Golf usw. mit eigenen Coaches begleitet und auch mit der Familie viel Neues probiert - Streetworkout, Paddle, Eierweitwurf)
Haha....und zu Dir flachy....da soll mal noch einer sagen, du hättest die angebotenen Sportmöglichkeiten nicht gründlich genutzt ...wenn ich dein Pensum abspulen würde, dann könnte man mich danach

Aber wenn ich dich schon hier erwische....ich würde mich echt freuen mal wieder mehr über dein Training und deine frühmorgendlichen Aktivitäten bis zu deiner diesjährigen Hawaiiquali zu lesen.....immer wieder motivierend und inspirierend
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten