gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 13:11   #1035
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ja, auch.

Wie wir alle wissen hat Herr Baumgartner, Kai (aka kaihawaii) damals sein Forum/ 3athlon-Universum dicht gemacht. Die Reste des Threads "Grundwerte des Triathlonsports" hatte ich von dort nach hier importiert und zur Diskussion gestellt.

Nach dem die Diskussion geführt wurde sind die dadurch generierten Grundwerte festgestellt worden. Ich hatte es mir nicht nehmen lassen diese auf meinem Blog zu veröffentlichen. Wie man dort auch nachlesen kann, hat Herr Baumgartner selbst den diesbezüglichen Blog-Beitrag kommentiert, insofern, dass die Agenda postuliert worden ist.

Wir können natürlich gerne weiter diskutieren, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Diskussionsgrundlage? Klaro.

Beispiel:

9 Triathleten nehmen nicht an Lutscher-Rennen teil.


und warum noch?

Ich wusste nichts von Herr Baumgartner. Mein erstes und einziges Triaforum ist Triathlon Szene.


Und da müsste man auch erst mal definieren ab wann man und was ein Triathlet überhaupt ist. Mir persönlich sind diese Grundwerte auch zu selbstgerecht. Oder besser, sie würden etwas menschlicher klingen, wenn man als ersten Grundwert schreibt:

1. Triathleten sind peinlich.




Aber mach doch einen neuen Grundwerte Thread auf. Gibt bestimmt rege Beteidigung.
  Mit Zitat antworten