gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2018, 08:35   #548
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
So, mittlerweile denke ich hat sich die ausgedehnte Pause gelohnt. Ich bin diese Woche lediglich den Arbeitsweg gelaufen. Wenigstens konnte ich so ein paar Kilometer auf die Tartherzeal 6 draufbringen.

Es fühlt sich gut an. Ganz ehrlich, mit den Schuhen kann ich kaum über 5min/km und teilweise waren die Arbeitswege in 4:40, was eher selten ist auf der kurzen Strecke.

Großer Vorteil zu den DS Racern: Die Sohle hat keine Luftlöcher, insofern bekommt man nicht so schnell nasse Füße. Etwa so wie bei DS Trainern. Das war ja auch ein kleines Problem der Roadhawk FF, mit denen ich alle TDLs dieses Jahr gelaufen bin. Da waren die Füße schon nass wenn man die feuchte Straße angesehen hat.

So nun aber zu den nächsten Wochen.

In 2 Wochen ist der Berlin HM. Es macht absolut null sinn, diesen irgendwie schnell laufen zu wollen. Eine PB ist in der kurzen Zeit nicht mehr erreichbar. Ich sehe den also eher als schnellen langen Lauf an. Ich denke irgendwas um 4:05-4:10min/km sollte am Ende drin sein.

Ansonsten sind es jetzt noch 6 Wochen bis zum Battle. In der Zeit kann bei gutem Training noch alles passieren, ne PB ist auf alle Fälle im Visier!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten