gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 21:53   #12
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Hallo Thomas
Du musst doch deine Gefühle nicht unterdrücken. Das sind doch schöne Tränen. Tränen der Freude und des Mitgefühls. Emotionen pur!
Und wieso bist du zu alt für LD? Wie alt bist du denn? Ist doch egal wie "langsam" du im Schwimmen bist. Mich hats immer genervt, dass ich extrem langsam auf dem Rad bin. Aber irgendwann kommt der Moment, wo man kapiert, dass man den Sport für sich macht. Wenn die mich alle auf der rausstrecke überholen - ist mir egal, Hauptsache ich schaffe die Limite. Und wenn du im Schwimmen eher hinten bist und dann aber auf dem Rad alle einholst - ist doch extrem geil!!!
Sehr nette Worte von Dir sind das :-)! Vielen Dank!

Ich bin ein ganz schwerer Fall!
Früher (!) war ich ein recht starker Läufer und konnte auch ganz gut Radfahren.
Heute aktuell wäre ich wohl kaum in der Lage auf dem Rad oder im Laufschritt eine Leistung zu vollbringen, die in etwa gleichwertig wäre zu dem, was ich damals im Schwimmen in der Lage war zu bringen.
Es wäre eine lange Periode von Nöten mit deutlich reduziertem Training und es könnte da auch nicht schaden, wenn parallel dazu die Ernährung etwas verbessert werden würde.
Beides fällt mir ziemlich schwer.
Vergangenen Winter habe ich so viel Radtraining betrieben wie nie zuvor.
Früher gab es auch Phasen mit Überforderung, aber die endeten irgendwann mal.
Ich hoffe mal, dass ich kommenden Herbst und Winter wesentlich weniger mache als das zwischen 2015 und 2016 der Fall war.
Das könnte klappen und nächstes Jahr komme ich ja dann in die M 50.
Da mache ich sie alle platt ;-).
Muss halt passen zu meiner Art zu trainieren.
Also das RAAM oder so was dann halt ;-).

Hier noch eine schöne kurze Zusammenfassung der Geschichte des legendären Powerman von Zofingen : http://www.srf.ch/news/regional/aarg...erman-zofingen
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten