gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 09:42   #1219
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich lese ja bestimmte beiträge nicht mehr, und wenn ich hier sehe, wer schon wieder an den endlosen wortgefechten beteiligt ist, habe ich wohl alles richtig gemacht.
ich wünsche allen die kraft, das ähnlich zu handhaben. einfach nicht lesen...NICHT LESEN! es gibt immer wieder punkte wo man denkt so dumm kann der andere doch nicht sein und versucht zu argumentieren. nur laufen argumente bei trollen ins leere. deren ziel ist auch nicht die diskussion, sondern die provokation.
don't feed the troll.
haha, hart!

Ist schon schwer mit der Ignorierfunktion. Man liest halt doch gerne mit, ist neugierig auch ich bin schon gespannt wies nun weiter geht! Es muss!

Leider fehlt der *ich weiss nix* - Simley. Nachrichtensperre? Was den Syrien-Konflikt anbelangt, meine ich.

DT war gestern in Florida mit Japans PM Abe zusammengesessen. Es ging um Nord-Korea. Hab was von Juni gehört auf CNN wegen dem Termin mit Nordkoreas Machthaber, der ursprünglich auf Mai anberaumt war. Außerdem wurde über den Handel´gesprochen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten