gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinungen zu Angebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 17:33   #71
little
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.02.2018
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Angebot wirkt insgesamt nicht seriös und 2400,- € für ein Vorführrad mit mechanischer Ultegra und Billig-Laufrädern ist aus meiner Sicht überteuert.

Da ist das von Captain verlinkte Focus oder das von dir selbst gefundene SWORKS definitiv attraktiver.

Beide Räder lassen ggf. auch finanziellen Spielraum um einzelne Komponenten selbst upzugraden: für rund 1000,- € Aufpreis kann man z.B. 'ne SRAM Etap-Schaltung nachrüsten. Da die kabellos schaltet, sind die entsprechenden Komponenten auch ziemlich einfach zu montieren.
Beim Focus ist es halt mit der Oberrohrlänge komisch. Das kleinere mit 50.3 dürfte selbst mir zu klein sein, die nächste Größe wäre dann aber schon 53.7, ob das nicht viiiiiiel zu groß wäre? Vor allem dann mit einem Triathlonauflieger? Die Leute dort meinten sie würden mir definitiv das größere empfehlen, ansonsten ginge das Umtauschen/Zurückschicken kostenlos...

Das BMC sieht sonst auch gut aus...? Sind elektronische Schaltungen schon gut? Bin da immer skeptisch, ob das wartungsfreundlich ist.

Geändert von little (14.02.2018 um 17:43 Uhr).
little ist offline   Mit Zitat antworten