gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz Vorbereitung auf der Rolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 21:49   #39
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.005
Zitat:
Zitat von Trimone Beitrag anzeigen
Ich habe mir die neue Strecke mal angeschaut als PDF. Der Teil nach dem Start auf NL Seite ist wieder sehr winklig. Die Steigungen lassen sich alle gut fahren da der Caubergh raus ist. Den Teil in Belgien kenne ich nicht und das Stück am Kanal dürfte recht schnell sein wenn kein doofer Wind da ist. Die Laufstrecke ist auch nicht wirklich einfach aber die Stimmung ist super. In den Randbereichen war es am schönsten. Die Leute haben ihre Möbel raus gestellt und private Wasserstellen aufgebaut und Gartenduschen auf der Straße aufgebaut. Ohne das Wasser wäre ich in 2015 fast gestorben.

Ach und das schwimmen in der Maas ist super. Das war mein schönstes Schwimmen überhaupt in einem Wettkampf.

Ich bin leider auch nur ganz knapp an einer Quali vorbei geschliddert und in meiner AK haben sie vor mir alle den Slot genommen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich bin bestimmt an der Strecke.
Danke für die Einschätzung. Ich bin sehr gespannt und will spätestens im Juni mal hin, ist ja zum Glück nicht weit Versuchst du es nochmal mit einer Quali?
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten