gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo Kauf
Thema: Neo Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 13:35   #18
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.612
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Warst du mal an einem Testschwimmen von triathlon.de und war es eine gute Erfahrung? Für das Frühjahr 2019 suche ich noch nach einem guten Testschwimmen mit möglichst kompetenter Beratung (erster Neo).

In der Schweiz gibt es nur ein paar Wenige, aber der süddeutsche Raum wäre auch noch vertretbar
Bereits mehrere Male. Das letzte lief in etwa so ab:

Athlet, also ich, kommt selbstsicher in der Schwimmhalle an und teilt bei der Registrierung großspurig mit, dass er eigentlich schon Modell X im Auge hat und nur nochmal antesten möchte (hatte er bei einem früheren Testen schon gewollt, da war's aber noch zu teuer). Daraufhin lässt er sich etwas widerwillig vom kompetenten Personal und der großen Auswahl zu weiteren Tests überzeugen und kauft voller Überzeugung dann doch Modell Y

Also ja, würde ich jederzeit wieder so machen. Früher war die Teilnahme kostenlos, jetzt kostet sie glaub so um die 20-30 €, die man aber beim optionalen Kauf angerechnet bekommt. Zusätzlich gab's noch ne Schwimmboje kostenlos dazu. Der Anzug wurde dann ein paar Wochen nach dem Schwimmen frei Haus geliefert. Also bisschen Puffer einbauen (letztes Mal verzögerte sich die Lieferung etwas).
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten