gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 00:20   #6
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Diese Worte

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau, welche Ziele ich habe, ob sie weiterhin im Sport liegen werden, oder ganz woanders. Es hat mich bereits Blut und Schweiß und Tränen gekostet, mir darüber klar zu werden, doch dieser Einsatz von Körperflüssigkeiten war bisher vergeblich.

...

Etwa 5 Kilo über Wettkampfgewicht, aber da fehlen einige Muskeln, die sich in Fett verwandelt und sich zur Bauchgegend aufgemacht haben. Ich bin also fetter als die Waage glaubt. Geschwommen bin ich seit Roth nicht mehr, und im Laufschritt legte ich seit Juli vielleicht 100km zurück. Zuletzt hatte ich auch keine Lust mehr auf’s Radfahren.

...

Jedenfalls habe ich mein Rennrad wieder aufgemöbelt und sogar bereits die ersten drei Radtage hinter mir, sofern die heutigen Spinningstunden zählen. Gelaufen bin ich zweimal, irgendwo nahe einem Sechserschnitt und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Allein die Überwindung, die Laufhose anzuziehen, war ein psychisches Drama in mehreren Akten.

Ich werde jetzt also versuchen, etwas Regelmäßigkeit ins Training zu bringen. Irgendwann wird der Schalter schon "klick" machen, und dann bin ich hoffentlich wieder im Rennen.
könnten von mir sein (wobei es ein paar Laufkilometer mehr sind, dafür auch 7 Kg über Wettkampfgewicht).

Ich bin gespannt, wie das bei Dir ausgeht. Im Gegensatz zu Dir bin ich nirgendwo gemeldet bisher - ich nehme Dich also als leuchtendes Vorbild für den Weg zurück in den Sport.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline