gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 20:05   #33
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich hatte mich ja schon mal zu dem Thema geäussert und Möglichkeiten gezeigt, wie man die Strecke noch selektiver machen könnte. Da wurde ich dann vom Klugschnacker recht deutlich abgekanzelt. So nach dem Motto, wer "nur Finishen" möchte der kann ja nach selektiven Radstrecken suchen
Ich finde ehrlich gesagt, dass das komisch klingt. Ich hatte die Diskussion "damals" verfolgt, weil mich Regensburg und das Thema Radstrecke interessiert. Arne hat seine Meinung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat niemanden "abgekanzelt". Er hat NUR ne andere Meinung. Na und? Herjeee... dann wird halt mal ein bisschen diskutiert. Challenge ist ja nicht blöd. Die werden natürlich genauestens die Wünsche VIELER Athleten untersucht haben. Also gehe ich davon aus, dass sich viele Athleten was schnelles gewünscht haben. Ich glaube nicht, dass da so ein einzelnes Stimmchen viel Gewicht hat. Auch nicht, wenn das Stimmchen Arne heißt. Da werden sicher viele Gespräche und Umfragen gelaufen sein.

Irgendwie empfinde ich das als sehr strange, dass man das Äußern von Meinungen immer so persönlich nimmt. Es sind immer die anderen an irgendetwas schuld oder gar böse... Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen in allen möglichen Freds zu unterschiedlichen Themen.

Ich kann auch diese Diskussion um die Streckenlängen gar nicht nachvollziehen. Bei JEDEM Wettkampf war bisher irgendetwas der drei Sportarten kürzer oder länger. Ich bin auch schon 94 km statt 90 km gefahren. Tja... naja... So ist das halt.

Was Regensburg angeht... ich persönlich finde eine schnelle Radstrecke gut, aber das ist mein höchst persönlicher Geschmack. So richtig begründen kann ich es nicht. Ich schaue aber allgemein immer nach etwas leichteren Strecken. Bin halt schwach am Berg.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (17.11.2016 um 20:25 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten