gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training in Dubai?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 16:08   #10
*evat*
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
ortsansässige Triclubs
Tausend Dank Euch allen schonmal für die Meinungen.
Fitness-Studio hört sich ja auch erstmal nicht so schlecht an, ich wusste nur nicht ob es da nur mit Geschlechter-Trennung geht, oder ob es eben für die nicht Locals auch die Möglichkeit gibt, so etwas zusammen zu machen.

Super auch der Tip mit den Radltouren von Wolfgang, werde ich mal anschreiben.

Welche TriClubs gibt es denn sonst noch. Sind ja wohl noch eher die Ausnahme, bei Tante Google hab ich auf die schnelle jetzt leider nix gefunden....

Ich glaube auch regelmäßig Richtung AbuDhabi düsen wäre nicht so meins.

Aber da hängt ja eh viel dran, da es bei mir um den medizinischen Bereich geht will ein Wechsel eh gut überlegt sein. Mich reizt die Herausforderung, USA und andere gehen leider in Ermangelung der Anerkennung des Examens nicht.... so hätte ich ein nettes Land für 1,2 Jahre.
Ich höre jedoch auch leider viele Stimmen, die von Ausbeutung (ich hab sogar was von Pass-Abgeben-müssen gelesen) und grottenschlechten Bedingungen als Arbeitnehmer sprechen (vor allem wenn Löhne mal nicht gezahlt werden etc...) Klar, Geld ist nicht alles, aber auch dort (und evtl. zusätzlich in D) wollen Miete und Lebensunterhalt bezahlt werden....

Gibt es denn sonst noch Erfahrungen? War schonmal jemand zum arbeiten dort unten?
*evat* ist offline   Mit Zitat antworten