gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutsches Leistungsschwimmabzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2017, 02:22   #34
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Nee, das ist wirklich sehr einfallslos. Innovativ ist daran gar nichts. Dabei hätte man bei anderen Sportverbänden einfach abschauen können - auch nicht innovativ, aber wenigstens nicht ganz so trostlos.
Und sagt halt auch wirklich überhaupt nix aus. Ein silbernes Abzeichen kann man sich auch völlig talentlos mit nur vier mit Wandertag beendeten OD holen. Wenn schon ein Abzeichen, dann sollte das ja auch für irgendwas Tolles stehen.

4 OD in einem Jahr schaffen ist jetzt sportlich noch kein Highlight.

Das goldene Abzeichen sollte ja eigentlich für die Elite sein, aber das bekommt dann ziemlich jeder LD-Triathlet, der es haben will.

Hab ich noch nie was von gehört, wundert mich das sich das 600 Athleten im Jahr verleihen lassen. Auf der anderen Seite: Kostet nur 9 € mit Versand. Kann man schon mal bestellen und sich im Keller neben die Rolle hängen. Das Teil öffentlich tragen würde ich jetzt auch nicht unbedingt wollen.

Beim Schwimmabzeichen würde ich wie die meisten anderen auch bei Rücken und Brust scheitern (bei Gold). Delle kann ich jetzt gar nicht so einschätzen. Da bin ich nach 25 Meter immer schon so platt das ich nicht auf die Uhr schaue.

Geändert von Mirko (02.12.2017 um 02:27 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten