gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 10:52   #2450
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Moin Athleten,

kurzes Update aus dem Sportparadies, Sektor Ost:
Nach gefühlt unendlich langer Sportpause ging heute gar nix mehr, Arztdiagnose hin, Bewegungsverbot her, der Korken musste von der Pulle und 5:15 sass ich auf dem Bike.
Nachdem gestern mein Kumpel Tom mir die Kopie seines Konaslots geschickt hatte, war das Kribbeln einfach nicht mehr mit rumlungern, kühlen und auf bessere Zeiten hoffend zu ignorieren.
Draussen brummt das Sportlerleben, da gehöre ich hin!
Und herrlich war's, frisch&hammergeil, 7°C, gut 50 Rehen ein kerniges “Guten Morgen“ gewünscht, 3 Autos insgesamt getroffen und 2h pure Lebensqualität genossen, Scheiss auf das Tempo, ich bin wieder zurück in der Athletenfamilie!
Und jetzt sind wir wieder bis nachmittags beim Judoturnier kurz vor Polen, die beste Zeit für sämtliche Altherren-DDR-Dehnungsvariationen.
Genau die mit dreimal nachfedern und “Knie gestreckt“ halten!
Die anfängliche Diagnose vom Doc, “Kniescheibe gebrochen“ hat sich zum Glück als falsch erwiesen und Scheiss auf die zwei Wochen Sportverbot, abends mach ich sicher noch eine kleine Radrunde, der Rest an triathletischer Leibesertüchtigung wird sicher auch bald wieder möglich sein.
Die Zoom Fly hab ich zumindest schon seit zwei Tagen fast nonstop an den Füßen. Und sobald ich die ersten 100 Kilometer geschafft hab, wollte ich mir als Wiedergutmachung entgangener Lebensqualität die nagelneuen Nike Odyssey React spendieren. Schon jemand von Euch unterwegs mit dem neuen React-Dämpfungskonzept? Wie waren die ersten Meter damit, läuft gut?
Haut rein, Leben ist geil und weiter geht's!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten