gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 21:36   #38
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriKnochen Beitrag anzeigen
Und dann auch noch wiggo! Als würde man Bayern München in die Landesliga stecken.
Der genannte Pole oben war Bilablocki. Ebenfalls TopTen bei der echten WM. ;-)

Da gibt es Typen, die sind aber auch echt krass. Wiggo, Boardman, Millar und Co halten da nicht die Rekorde über die klassischen Meilendistanzen. Aber das sind dann halt auch Typen, die nehmen einem Graves nochmals etliche Minuten ab. Aber die fahren auch ab und zu im Verkehr (was da mit Drafting so abgeht ist also unbekannt) und getestet wird da glaube ich auch nicht. 100MeilenRekord ist glaube ich um 3:20h. Kann man ja mal auf ne IM Distanz hochrechnen. Die Laufen dann aber nicht mehr. Graves hat da rd. 20min verloren bei der letzen 100Meilen Austragung. https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/12178

Was Brownlee da am Ende laufen wird, wird sich zeigen. Auch das hängt ja bekanntlich vom Radeln ab. Schwimmen kann ich nicht einschätzen. Ich vermute mal, er kommt mit Vorsprung aus dem Wasser... an ne 1:07h glaub ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Strecke stimmt und er schnell fahren musste.
  Mit Zitat antworten