gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2018, 23:59   #2046
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
@pschorr80:

Ryfs Geheimnis ist sicher der Käse, stimmt. Wär interessant was deren Kühe so zu essen bekommen.

Böcherer wir von Caro Rauscher betreut, oder? Hast dich mal mit Ihr bzgl. Ernährung unterhalten. Ich würde eine Aussage von Böcherer nicht exemplarisch für seine ganze Ernährung hernehmen.

Deine Aussagen zu Ernährung und Training sind in meinen Augen nicht richtig bzw. zu kurz gedacht. Du kennst den Unterschied zwischen intramuskulärem Fett un z.B Bauchfett, oder?
Der Käse kommt von ihrem Trainer Sutton. Der der Meinung ist man muss richtig essen anstatt Diät halten.

Das Interview von Böcherer ist von diesem Jahr. Er schreib ja weiter, dass er trotzdem KH ist, nur, dass sie nur noch eine KLEINEN Teil seiner Ernährung ausmachen.

M.E. machst du den Fehler, dass du ihn (und auch mich) in die komplette Low/No Carb-Ecke stellst. Ich schrieb nur, dass anstatt einem Brötchen mir 1 Scheibe Käse eben es sinnvoller ist 3 Scheiben Käse ohne Brötchen zu essen. Dazu schrieb ich, dass 3 Scheiben Käse erstmal wenig sind, da man mehr Masse gewöhnt ist. Tatsächlich hält es aber eben sehr lange satt. Fett macht einfach satt. Und Böcherer sagt ja das gleiche. Der Hunger kommt eben von den KH. Und v.a. vom Zucker. Zucker ist m.E. eine Droge.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten