gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sorry an das Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 10:48   #14
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.894
Zitat:
Zitat von dreirad Beitrag anzeigen
Unser Fazit:

Das Forum bzw. einige Nutzer sind oftmals Neidhammel.
Frauen werden nicht akzeptiert wenn sie:
1. gut aussehen
2. erfolgreich sind
3. schneller sind als Männer
4. viel schneller sind als andere Frauen oder unerreichbar gut
5. oder alles zusammen kommt
Das sehe ich ganz anders und frage mich, wie Du zu dieser Einschätzung kommst. Nach meiner Wahrnehmung hat die sportliche Leistung unserer Sportsfreundinnen im Forum überhaupt nichts mit ihrer Akzeptanz zu tun. Deine Meinung sei Dir aber unbenommen.

Den Fake-Account von "Marielle" halten ich für einen harmlosen, aber missglückten Scherz. Wäre es für alle offensichtlich gewesen, dass es sich um eine fiktive Figur handelt, hätte es ganz lustig werden können, hin und wieder von ihr zu lesen. Vielleicht wären Dir einige lustige Postings eingefallen...

So wie es jetzt gelaufen ist, fühlen sich einige User, inklusive meiner Wenigkeit, verarscht. Ich hätte es gut gefunden, wenn Du bereits früher die Karten aufgedeckt hättest, bevor sich andere User Deinetwegen in die Haare bekommen. Die Welt geht deshalb für keinen von uns unter, aber es ist gut, dass Du Dich entschuldigt hast.

Den missglückten Witz finde ich verzeihlich. Das angeblich dahinter stehende soziologische Experiment samt mitgelieferter Deutung finde ich als Erklärung etwas ärgerlicher. Unser gemeinsamer Blutdruck sollte deshalb aber nicht ansteigen, das ist die Angelegenheit nicht wert.

Schönen Tag noch allerseits (und versucht eine Woche nach Weihnachten einen Konflikt friedlich zu lösen).

Arne
__________________
4 Radtage Südbaden 09.-12.05.2024
Triathlon Trainingslager Südbaden 25.05.-02.06.2024
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist offline