gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmcamp April-November
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2017, 12:08   #11
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Nachtrag:

Hab endlich was gefunden:
Relativ regelmäßig und in Süddeutschland(Allgäu) oder Österreich

http://www.marco-henrichs.com/de/

War da vielleicht schon mal jemand?
Mich wundert, das Dich diese Internetseite anspricht. Wenn Du lediglich die Internetpräsenz nimmst und diese Infos als interessant für Schwimmer betrachtest .....dann weiß ich nicht genau, nach was Du suchst.

Mich würde die Seite evtl. interessieren, wenn ich Motivationsprobleme für langes ausdauerndes Schwimmen hätte. Oder wenn Du Dir Tipps erhoffst, um noch länger als 1-2-3-4 Stunden durchgehend schwimmen zu können.

Ansonsten....Technik und echte Kraultechnik wird es nicht soviel geben, wenn man direkt Triathleten und Extrem Schwimmer anspricht.

Auch seine eigenen Leistungen halte ich für durchschnittlich, was das Tempo angeht. 3,6 km/h ist keine Geschwindigkeit um anderen echte Tipps geben zu können. Was macht der Mann, wenn ein Schwimmer zu ihm kommt ?

seit 2016: Eigene Schwimmcamps in Deutschland, Österreich und Russland mit dem Fokus besser Kraulen für Triathleten und open water Schwimmer

26,6 KM VON SANKT PETERSBURG NACH KRONSTADT
Am 10.09.2016 habe ich erfolgreich das Kotlinrace (26,6km Schwimmen) in Sankt Petersburg (RUS) bestritten. Nach 7:43:00 Stunden und einem 3,6km/h Tempo konnte ich das Rennen in Jahresrekordzeit erfolgreich finishen.



Da kommst besser mal zum Schwimmtreff nach Bruchsal und lässt Dich von Schnodo und mir feiern !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten