gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zelten am Fühlinger See.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 18:50   #4
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von Christoph1972 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne während des Köln Triathlon am Fühlinger See zelten. Nur frage ich mich wie es da mit Sanitärenanlagen ist. Es wäre schon nicht schlecht, wenn die Möglichkeit besteht eine Toilette aufzusuchen. Alles andere kann ich meiner Freundin nicht zumuten Kennt sich hier jemand diesbezüglich aus, oder soll ich doch lieber bei meinem Onkel in der Kölner City schlafen?(Aber dann muss ich für den Start so früh aufstehen


Gruß
Christoph
Vielleicht geht's so: Zelt aufbauen, Abend mit der Freundin verbringen, dann die Freundin beim Onkel abgeben (der hoffentlich nicht allzu attraktiv und vor allem aktiv ist), dort nochmal selber aufs Klo gehen, zum Campingplatz fahren und dort pennen. Freundin für den nächsten Morgen dort hinbestellen, falls sie sich den Triathlon überhaupt ansehen will.
Andererseits: so sehr knapp vor dem Start sollte man eh nicht aufstehen, schließlich will das Frühstück erst mal verdaut sein.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten