gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 08:56   #130
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mopson Beitrag anzeigen
Komisch,
Ich bin schon gestartet in Rennen mit mehr als 1500 Leute, und kann da fair fahren.
(Vichy&Kalmar)
Tja, muss wohl die Ausnahme sein!

Ich meine es so wie gaehnforscher, man hat es selber in der Hand wie man fährt, und auch verantwortlich.
Und deshalb Rennen meiden, weil soviele Athleten sich anmelden, ist ein bulls...t der seinesgleichen sucht!
Mag sein das es solche Rennen gibt, liegt aber wohl auch ein wenig an der Topografie.

Klar kommt es auf jeden einzelnen an, aber wenn wie in Barcelona weit über 2000 starten, kannst du machen was du willst, da ist man ständig bei irgendjemandem nahe am Windschatten.

Bull...t, kann man auch anders sagen, bzw solche Worte kannst du dir echt verkneifen. Respekt ist für dich wohl ein Fremdwort.


Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Nee - lass mal gut sein, die sollen mal schön alle zu den großen Rennen tigern. Sonst sind nachher auch noch die jetzt halbwegs fairen Veranstaltungen verbrannt.
Eigentlich hast du ja Recht.
Ist aber immer erstmal voll die Euphorie, dann starten sie dort oder sind live beim stream dabei und dann wird nachher nur noch gemeckert.

Pass mal uff, wird nach dem 13. 08. 17 nicht anders sein.

Geändert von Campeon (03.10.2016 um 15:11 Uhr).
  Mit Zitat antworten