gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 500m (25m) sub 10 erreicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 15:44   #24
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler
 
Benutzerbild von AllOut86
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 508
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Nicht aufgeben , und Willkommen in der Wirklichkeit
30 s wegen dem längeren Becken kann schon hinhauen. Und wer weiß, wie dein Abstoß war, weil du vorher gelaufen bist.

Tagesform kommt dazu. Und du hats ein greifbares Ziel für ne sub10 im Großen. Dazu ist es doch ne PB im 50er, oder? Anfang des Monats wars doch noch 10:47

Locker bleiben

Danke für das Mut machen

Ja es war im 50er die PB, allerdings war ich auch erst zum zweiten mal im 50er und es sind nur 16 Sekunden besser als am 05.09., wobei ich da wiederum auch vorher nicht laufen war.

Aber mit den Abstößen sprichst du was interessantes an, mir kamen die in der Tat recht anstrengend vor heute! Und wenn ich mich jetzt an Montag Abend im 25er erinnere, habe ich mich da vielleicht was stärker abgestoßen weil ich dort vorher nicht laufen war und halt das doppelte an Abstößen hatte. hmmm...

Muss mal schauen wann ich im 50er wieder schwimmen kann, die haben so blöde Öffnungszeiten, schaffe das meistens nach der Arbeit nicht
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten