gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerotrinksystem für schmale Armhaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 11:29   #14
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.940
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
Ja aber es geht hier ja darum das manch einer zwischen den Armen keinen Platz für eine Flasche hat.
hab ich so gelesen, und hängend unter den Extensions kommt man an die Pulle nicht ran, hinterm Sattel ist Euch zu wenig aerodynamisch, im Rahmen habt ihr keinen Schlauch, das Camelback wollt ihr nicht unter das Suit schnallen. Die individuellen Probleme hier sind ja vielfältig, daher hab ich mir erlaubt, meine Meinung zum Vorteil der von sehr vielen Veranstaltern gelieferten Trinkflaschen zu schreiben!
Evtl denkt jetzt ja der eine oder andere, wie ich bei dem Preis etwas geschockte Athlet, doch darüber nach, die Extensions wenige cm weiter auseinander zu ziehen.

Sonst finde ich die PD Aerolösung optisch auch sehr gut. Wie ist es da mit Nachfüllen und Rausschwappen beim Fahren?

Zitat:
Zitat von Trieike1987 Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer AeroBottle zwischen den Armen? Die sind ja deutlich schmaler als normale Flaschen.
und auch noch recht günstig zu haben...
https://www.bike-components.de/de/Pr...y_country%3DDE
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten