gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 07:27   #8
Su Bee
 
Beiträge: n/a
...und weiter gehts...

Gestern abend im Laufkurs war Hügel-Lauf angesagt.
Meine Fresse... da hab ich echt gemerkt, dass mir der Sonntag doch noch in den Beinen steckt.
Die Lauftrainerin hat mich aber beim Triathlon gesehen und ich musste - ausnahmsweise - den Berg hoch nicht beschleunigen, wie die anderen.
Tempo halten wäre ausreichend...
*hust*
Die Trainerin und Ernst waren sofort die besten Freunde!

Um mein Glück perfekt zu machen, fand die Sklaventreiberin es wunderbar mich zu begleiten und mir Fragen zu stellen.
Am Berg...

Der Körperteil zwischen Hüfte und Knie hat heute spontan einen Urlaubstag geplant.
Wird nur leider nix, denn heute ist radeln angesagt und Stabi-Training (das hab ich letzte Woche schon geschwänzt).

Dafür bin ich ansonsten tiefenentspannt:
Ich kann schlafen sobald ich bequem sitze.

Das Training ist eigentlich noch schöner wie vorher, da ich nun überhaupt nicht mehr dran denke ob und was ich speziell üben sollte, sondern einfach nur mache.
So lang wie ich grad mag und von der Belastung her so wie es mich gerade reizt.
Die Muskeln sagen dann schon wann es reicht.

Außerdem ist jetzt auch wieder mal die Familie dran mit verwöhnt werden.
So gibt es jetzt endlich auch mal wieder aufwändigere Mahlzeiten und das Haus wird auch mal wieder aufgehübscht.
Es ist schon auch einiges liegen geblieben. Weniger aus zeitlichen Gründen, sondern weil ich da überhaupt keinen Kopf für hatte.
Ich hoffe, dass ich das beim nächsten Wettkampf besser geregelt bekomme.
  Mit Zitat antworten