gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 21:56   #212
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Herrlich, Su, ich könnt' mich immer noch beömmeln für den Vorschlag, dich als Modesünde zu beseitigen ... wie Unkrautjäten ... Echt böse ... aber gut!

Wie war denn heute deine wöchentliche "Demütigung"? Konntest du trotz der Kälte dich ein wenig erwärmen am Programm, und an deiner Laufleistung?
Ich werde meiner Freundin die Freude machen und ihr erzählen wieviel Begeisterung sie so ausgelöst hat

Meine wöchentliche Demütigung ist...
nun ja...
vielleicht von vorne berichtet:

Bin extra früh zum Unisport aufgebrochen, weil ich mich heute mal ausnahmsweise bisschen einlaufen wollte vorher (Fieber habe ich gemessen - nix - muss was anderes sein)
Dort aber schon direkt meine Kollegin (wir sind beide gleichlahm) getroffen und damit war mein Plan Essig...

Eigentlich sollte "Cheffe" von allen Laufkuren unseren momentanen Lauftrainer vertreten, aber Cheffe hat bisschen Probleme mit den Füßen...
Und wer kam als Vertretung? Meine zweitliebste Trainerin
Vollblut-Mama, begeisterte Sportlerin, Sklaventreiberin mit Herz, herzensguter Mensch, Fröhlichkeit in Person...
Was für ein Geschenk!!!
Einlaufen, Moblisation, Kraftübungen und dann die Pyramide.
Nicht mein liebstes, aber nützlich.
Als Peak gab es diesmal 6 Minuten auf - für mich - ziemlich hoher Belastungsstufe.
Davor hatte ich schon ganz schön Respekt.

Ich weiß nicht ob es am Tag lag oder ob es langsam sowieso was wird oder ich mit dieser 2/3-Belastung gut klar komme, oder...
Es lief echt gut.
Die Mädels die am Anfang wie üblich abzogen hatte ich nach der Hälfte der Zeit alle wieder in der Tasche und konnte das Tempo gut halten.
Konnte sogar den Hasen für meine Kollegin machen.
Und... ich hätte das Tempo noch länger halten können..

DAS hat mich jetzt fast bisschen erschreckt.

Ich werde kein Porsche mehr in diesem Leben, aber vielleicht bekomme ich ja noch ne Chance als alte Diesel-Lok.
Langsam anlaufen, langsam schneller werden und dann mein Tempo halten ist irgendwie am ehesten meine Welt.
Ich bin heute weder zerstört noch erschöpft vom laufen nach Hause.
Und trotzdem war ich doch deutlich schneller als sonst.

Ich grinse immer noch vor mich hin und freue mich auf den Trail-Lauf morgen.

Geändert von Su Bee (14.11.2017 um 22:03 Uhr).
  Mit Zitat antworten