gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 18:45   #24
propellerente
Szenekenner
 
Benutzerbild von propellerente
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 1.805
Liebe Pantone und Mitschreiber,

oh man, was habe ich gerade beim Verschlingen dieses Threads gelacht DANKE dafür!!

Ich selbst habe 'nur' eine 4-jährige Nichte, die mich bei jedem meiner Besuche schon im Vorfeld fragt, ob ich mein Rennrad wieder mitbringen würde. Gemeinsam gibt es dann eine kl. Ausfahrt und sie sitzt stolz wie Oskar auf ihrem rosa farbenen Kinderrad und erklärt mir 'das kindgerechte Verhalten im Straßenverkehr'. ->Ist der Hammer! Sie hält an jedem abgesenkten Bordstein an und schaut nach li., re. und nochmal nach li. u. erst dann geht es los. Selbst wann sie vor und wann sie hinter mir fahren darf, wird mir erörtert. Ebenfalls werde ich auf die Benutzung von Gehwegen und Co. hingewiesen. Mich wundert wirklich, wie sie sich bei dem Gesabbel überhaupt auf das Fahren konzentrieren kann!!

Beruflich habe ich täglich mit Kindern zu tun, vor allem mit verletzten kleinen Mäusen. Die meisten von denen sind hier in HB allerdings Fußballfans, ein angehender Triathlet kam mir noch nicht vor die Linse. Vll. ist dort die Verletzungsgefahr geringer? Na ja, egal, ein Mädel fragte ich mal nach ihren späteren Berufswünschen und da meinte sie mit weit aufgerissenen Augen: 'Millionärin'!!!!!!!!!!! O.K. dachte ich mir, auch 'ne Idee.

@Pantone: Am lautesten habe ich über die Äußerung deines Sohnes bzgl. evtl. 'Schniedelschmerzen' gelacht Werde deinen Post mal meinen Kollegen zeigen
@Nobodyknows: *Brüller* Jo, in D ein Fall für das Jugendamt ;-)
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten