gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlontraining & Schichtdienst vereinbaren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 09:40   #16
Horrax
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 07.09.2017
Beiträge: 15
Zitat:
Einer unserer schnellsten Athleten ... ist wie du bei der Polizei ... und arbeitet ähnlich. Am WE wurde er 5. bei der Deutschen Polizei-DM, ... , dass Triathlon und Polizeidienst ziemlich gut kompatibel sind. Die ersten drei der Polizei-DM haben sogar trotz ihres Jobs noch eine Triathlon-Profi-Lizenz
Vielen Dank für die motivierenden Worte, da ich auch sehr fit war (ehem. Leistungssportler), jetzt muss ich gerade pausieren auf Grund einer Verletzung, ist mein Streben auch bei den Triathlonwettkämpfen weit vorne mit zu sein.
Mit Wettkämpfen meine ich die Olympische Distanz.

Jedoch muss ich der Nachricht von @noam zustimmen.

Der oben eingestellte Plan ist das maximale, was ich rausholen kann aus meinen Wochen.
Nun wollte ich, wie du es gesagt hast @Hafu meine Schlüsseleinheiten unterbringen.
1. Schlüsseleinheit - Schwimmen vor dem Spätdienst - Wettkampftempo
2. Schlüsseleinheit - Laufen am 1. Ruhetag
(Bei der 2. Schlüsseleinheit ist anzumerken, dass ausschließlich hier ich außerplanmäßig eingesetzt werden kann in Ad-Hoc Einsätzen.
Falls doch ein Einsatz geplant ist, wird die Schlüsseleinheit 1 mit der Schlüsseleinheit 2 getauscht.)
3. Schlüsseleinheit - Radfahren am 2. Ruhetag
Je näher ich an den Wettkampf komme, desto intensiver werden diese Einheiten werden.

Danke, und liebe Grüße
Horrax ist offline   Mit Zitat antworten