gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 10:11   #15
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ja, Joe, die Aerotipps vom Captain ... der würde vermutlich in Ohnmacht fallen, wenn er mich auf dem Radl sehen würde...

Mirko, vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Schöööööön, liebe Ina, dass Du auch wieder dabei bist wie war denn Deine MD am Wochenende???

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich würde mir ne Handtasche wünschen
Schon verrückt was wir Frauen für eine Passion entwickeln wenn es um den Sport geht!
Ich hasse Handtaschen ... und habe nicht eine einzige

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich lese unregelmäßig mit und freu mich wenn du gesund an der Startlinie stehst.
Dankeschöööön!

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Den Slot holen ist ja eh Pflicht! Dann darf der Göga noch etwas mher springen lassen
Ööööööhm ... nicht zu viel Leistungsdruck... *schwitz*...

Au weia FMMT ... vielleicht solltest Du einfach im Bett bleiben bis Dein Herzblatt wieder vor Ort ist ... also sofern das Bett noch in irgendeinster Weise nutzbar ist und nicht zwischenzeitlich als Brennholz herhalten musste oder allzuviele nicht mehr zumutbare pizzafettige Flecken aufweist...

@baleno15: Vielen Dank!!!

Vielen vielen Dank wutzel, die Basics hast Du sehr treffend noch einmal zusammengefasst und toll, dass Du auch wieder dabei bist
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM

Geändert von BunteSocke (08.09.2017 um 10:23 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten