gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 18:17   #11
laufbekloppt
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2018
Beiträge: 81
Also mir geht es sicher nicht darum eine LD zu machen um mein Ego aufzubessern.

Und mir ist bewusst, dass der Weg zu einer LD steinig ist und einiges abverlangt. Ich sagen ja auch nicht, dass ich jetzt nach der kürzeren MD und einigen Sprintdistanzen direkt das volle Programm machen möchte, sondern im nächsten Jahr mit einem ersten Marathon, einer sehr langen Rad Ausfahrt und mit 2 Mitteldistanzen dann nochmal schauen möchte, ob der nächste Schritt der richtige für mich ist.

Die eigentliche intenton der Frage war ja, ob es für grundsätzlich möglich gehalten wird mit dem angesprochenen Trainingsumfang dieses Ziel mittelfristig anzugehen oder das eher unmöglich ist.
. Vermutlich würde ich das auch spätestens nächstes Jahr selber einschätzen können, wenn ich die angesprochenen Wettkämpfe absolviert habe.

Aber vll könnt ihr mir ja jetzt schon den Zahn ziehen eine LD mit dem Trainingsumfang zu schaffen... Bin da ja auch belehrbar und wie es aussieht ist es eher unrealistisch
laufbekloppt ist offline   Mit Zitat antworten