gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 23:10   #382
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ich habe mir heute eine neue Pfanne bestellt, nachdem meine alte total kaputt ist. Ich habe gleich eine WOK Pfanne gekauft, weil ich die für mich total perfekt ist.

Das klingt total banal, aber irgendwie war das mehr als überfällig. Ich denke, dass kochen einfach etwas mehr Spaß macht mit einigermaßen brauchbarem Equipment. Mich ärgert es allerdings schon, dass die Sachen alle keine all zu lange Haltbarkeit mehr haben.

Egal was, alles hält so ca. 2 Jahre... Pfannen, Töpfe, IPhone Akkus... Hmmmh...

Nur noch eine Woche mit extra Arbeit, dann habe ich erst einmal ein paar Tage Urlaub und wieder normale Arbeitszeiten. Phu... ich bin echt froh drüber. Gefühlt hatte ich irgendwie 3 Jobs in den letzten Wochen... plus Training (was stark darunter litt...genauso wie meine Ernährung. Lange Arbeitszeiten sind nicht sehr gut für ... nun ja... die Ernährung...)

Trainingstechnisch bin ich heute auf die Rolle ausgewichen. Hier war es heute so glatt, dass ich nicht laufen konnte. Am Nachmittag war ich heute anderweitig unterwegs... da wäre es wahrscheinlich gegangen. Naja... so ist das eben im Winter...

So Euer Montag ist mein Sonntag. Also habe ich morgen noch einen Tag frei. Trotzdem ist es kein richtiger Sonntag. Es ist alles anders.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten