gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 6/12
Thema: Cologne 6/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 19:51   #14
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.843
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur 4:07:30
Lustig, du sagst Glückwunsch und ich lese das, nachdem ich gerade das Ergebnis nachgeschaut habe und jetzt noch viel unzufriedener bin als vorhin, als ich aus dem Wasser kam.
Ich kann diese schlechte Zeit überhaupt nicht nachvollziehen. Vor zwei Jahren schwamm ich bei ca. 4°C kälterem Wasser 3:53 h und war da auch schon unzufrieden. Heute wollte ich eigentlich deutlich unter der Zeit bleiben.
Ich habe oft auf langen Strecken das Problem, das Tempo zu "verbummeln", weil ich mich nicht richtig anstrenge, sondern so gemütlich vor mich hinschwimme, in meiner Komfort-Zone herum cruise.
Das war aber heute nicht so, ich habe mich echt angestrengt und bin gar nicht gebummelt.
Und dann so ein Ergebnis. Wie kann das sein, Leute? Ich habe mich lange vorbereitet, habe mich an den Trainingsplan gehalten, mich im Training angestrengt. Ich bin heute gesund am Start gewesen, das Wetter war optimal, ich habe jeden einzelnen Kilometer Verpflegung zu mir genommen und habe mich angestrengt.

Ich bin echt sehr frustriert. Das hilft es auch nix, dass der Liebste sagt, ich soll doch zufrieden sein, weil ich gefinisht habe. Davon gehe ich ja eh aus und dafür bin ich da auch nicht mitgeschwommen.

Lieber Werner, ich freue mich, jetzt deinem Nicknamen ein Gesicht zuordnen zu können und hoffe, dass es bei dir besser lief.
Flyer und triti, ich hoffe, dass es bei euch auch gut war.

Gruß
J., traurig.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten