gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2017, 09:54   #24
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ein Wort noch zu meiner Ausrüstung.

Ich habe aktuell 3 Räder:

1. Marc Mountain ist mein gebraucht gekauftes ca. 5 Jahre junges Canyon Ultimate CF MTB, mit dem ich vor zwei Wochen diese beiden Unfälle hatte. Es ist wartungsbedürtfig, weil da viel Luft in der Bremsleitung ist.

2. Babsi Baldini ist mein Trainingsrenner. Wir gehen jetzt zusammen in die 5. Saison. Sie ist ein Fuji SST 1.3 mit Ultegra Di2. Ich habe ihr gerade einen neuen Trainings-LRS und eine etwas bergfahrbarere Kassette spendiert. Naja... also nicht ihr, sondern eher mir, denn ich komme die Berge nicht gut rauf. Bis zur letzten Saison habe ich mit Babsi alle Trainings und Wettkämpfe absolviert, so dass sie schon einiges gesehen hat.

3. Tina Time ist mein neues Radl. Sie ist ein FELT IA in der günstigsten Ausführung. Wir bauen gerade eine Beziehung auf . Sie steht momentan auf meiner Rolle, so dass ich mich an Tina gewöhnen kann.

In Sachen Laufschuhe bin ich inzwischen nicht mehr so sensibel. Ich laufe aktuell noch die Pearl Izumi N2. Leider werden die Schuhe nicht mehr hergestellt. Pearl Izumi hat die Laufschuhproduktion aufgegeben. Es gibt gelegentlich hier und da noch Restposten, aber natürlich nie in meiner Größe.

Da ich große Füße haben, steht mir der Markt der Männer- und Frauenschuhe offen, wobei ich fast immer zum Männerschuh greife. Sie sind breiter. Ich habe mir letztes Jahr einen Asics Gel Noosa gekauft. Der Schuh ist ganz ok, nur ein bisschen hart.

Ich suche aktuell quasi einen Nachfolger für meine Pearl Laufschuhe. Zum Glück eilt es nicht so sehr, so dass ich mich in Ruhe umschauen kann.

Spätestens nächstes Jahr wird auch eine neue Wettkampfklamotte fällig, denn aktuell ist mir mein Einteiler zu groß. Dass ich DAS mal schreiben darf!!! In diesem Jahr würde ich das noch einmal mit Radhose und Radtrikot überbrücken.

... so... ich glaube ich werde mal unter die Regen-Dusche gehen und mein Gemüse abholen. *brrrrrr* Danach geht es heute noch auf die Rolle ein bisschen auf Watopia rumkurven. Ich werde wohl mal wieder die flache Volcano Runde fahren... :-)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten