gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen 2012 - reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 18:03   #305
mum
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: nähe von basel
Beiträge: 1.607
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich glaube den Kurs muss man machen um den Spass zu verstehen. :-)

Besonders die Bergabpassagen des ersten Laufes haun vorm Radfahren schön rein. Die 15% Abschnitte auf der Radstrecke werden spätestens auf der 3ten Runde zum Vergnügen wenn man auch ein bischen auf die Zeit schielt und den 2ten Lauf mit seinen crossigen >500HM darf man under Sadismus verbuchen.

Ein Beispiel zur Radstrecke hatte ich in meinen Bericht geschrieben. Einer der 2,5 Runden in meinem Bereich unterwegs war ist beim letzten Mal Bodenberg (ca. 18%) geplatzt. Auf den ca. 20km bis in T2 hat er fast 5min verloren...
genau so ist es: die letzte runde kannst sowas von eingehen...und der böse bodenberg kommt dann ca. km 120....und auch die letzte welle km 140 ist bei toten beinen ein zeitverlust hoch 15.
zudem gehts direkt von dem bike berglaufmässig in die steigung rein: nix mit einrollen etc. - nach 300 meter ist "fertig-lustig". auch gibt es keine "sanften" steigungen - nur steil rauf...oder steil runter....und dort kann man ohne probleme minuten verlieren....
__________________
carpe diem
mum ist offline   Mit Zitat antworten